26. Juni 2020
Coming soon - Interstellar Collection! Die neue Kollektion ist inspiriert vom Universum - ferne Galaxien, Sternbilder und der Lauf der Sonne finden sich in den handgearbeiteten Schmuckstücken aus Silber wieder. Yulia Reznikov hat auf diesem Bild Zoe in Szene gesetzt - Wet Hair Look und Make Up von Jamie May. Zoe trägt die Galaxy Earrings und Atom Rings. Bald sind alle Stücke in meinem Shop erhältlich.
28. März 2020
Die vier Schmuckdesignerinnen aus dem Atelier hinter Indien
Juhu, es ist soweit! Nachdem wir lange daran gearbeitet haben, ist unsere eigene Atelierhomepage www.atelierhinterindien.de endlich fertig. Eigens dafür hat die Fotografin Melanie Warnstaedt (www.kleine-rueckblende.de) die Ateliermitglieder in Szene gesetzt - wie auf diesem schönen Bild hier. In die Homepage integriert ist auch ein kleiner Onlineshop mit Schmuck von allen vier Ateliermitgliedern. Wer sich den Schmuck lieber analog im Atelier anschauen möchte, kann dies Mittwochs oder...
12. November 2019
Winter Wonderland in Düsseldorf
Am Nikolaus-Wochenende stelle ich zusammen mit dem Atelier hinter Indien auf dem Winter Wonderland im NRW-Forum am Düsseldorfer Rheinufer aus. Die Veranstaltung geht ganze drei Tage, Freitag und Samstag jeweils von 12-22 Uhr und Sonntag von 12-20 Uhr. Auf dem WinterWonderland findet ihr nicht nur schöne Geschenke, sondern es gibt auch reichlich Stände mit kulinarischen Köstlichkeiten. Und das beste: der Eintritt ist umsonst!
04. November 2019
Dieses Jahr bin ich gleich bei zwei Holy Shit Shoppings zu finden - einmal in Köln und einmal in Hamburg!
05. Oktober 2019
Im November geht es zum zweiten Mal in diesem Jahr zur Blickfang nach Stuttgart, diesmal in zwei neuen Locations! Meinen Stand findet ihr im Wizemann unter der Standnummer 132.
06. September 2019
Das Atelier hinter Indien ist wohl verrückt geworden! Für euch starten wir am 20. September einen Ausstellungsmarathon und stellen gleichzeitig bei den Schmuckpunkten im heimischen Atelier aus als auch beim Supermarkt im Kunstpalast. Der erste Supermarkt, der in Düsseldorf stattfindet und zwar im Rahmen der Pierre-Cardin-Ausstellung, ein wichtiger französischer Modedesigner.
15. August 2019
Bald ist es wieder soweit: nur noch ein Monat und die Schmuckpunkte 2019 finden statt. Das Atelier hinter Indien gehört zum Düsseldorfer Norden und öffnet am 21. und 22. September seine Türen für euch! Da unser Workshop beim Sommerfest so gut angekommen ist, bieten wir ihn zu den Schmuckpunkten wieder für jeden an, der sich mal selber an die Werkbank setzen möchte, um sein eigenes Schmuckstück herzustellen.
20. Juni 2019
Sommerfest im Atelier hinter Indien! Ihr seid herzlich eingeladen, mit uns einen schönen Tag zu verbringen und den Sommer zu feiern. Wir bieten auch zum ersten Mal einen Workshop an, bei dem ihr euer eigenes Schmuckstück anfertigen könnt und bei unserer Tombola gibt es tolle Dinge zu gewinnen, wie z.B. einen Gutschein für das Cafe "Einfach Damos".
27. Mai 2019
das wird mal wieder super! am ersten juni findet ihr mich und meinen schmuck von 12 -20 uhr auf dem supermarkt im belgischen viertel, der anlässlich zu le bloc stattfindet. le bloc ist das größte fashion event in köln und bietet euch mode, design, tanz, konzerte, kreativen austausch, speis & trank und vieles mehr!
04. April 2019
klunkerbunker im stadtmuseum im rahmen der langen nacht der museen düsseldorf

Mehr anzeigen