Designmärkte Frühjahr

 

Trotz der eisigen Temperaturen fängt so langsam der Frühling an und damit auch eine gute Zeit, um über einen Designmarkt zu schlendern:)

 

Meine erste Veranstaltung dieses Jahr findet schon nächste Woche statt und zwar in München. Dort stelle ich am 11. und 12. März auf dem Kunst- und Designmarkt im MVG Museum aus, einer ehemaligen Werkshalle der Münchner Verkehrsbetriebe mit viel altem Industriecharme.

Mehr Infos hier: www.kunst-designmarkt.at/muenchen

 

Am 15. und 16. April nehme ich am Stijlmarkt in Mainz teil, in der Halle 45.

www.stijlmarkt.de/mainz

 

Am nächsten Wochenende bleibe ich in Düsseldorf, denn die Manufaktour findet zum zweiten Mal statt. Vom 21. bis 23. April haben an 45 Standorten überall in der Stadt Ateliers und kleine Manufakturen geöffnet und bieten Workshops und weitere Specials an. Mit einem Stadtplan in der Hand kann man von Standort zu Standort spazieren und Einblicke in verschiedenste Handwerke und überraschende Hinterhöfe gewinnen.

Ich bin wieder mit dem Atelier hinter Indien dabei:)

www.manufaktour-duesseldorf.dewww.atelierhinterindien.de

 

Im Frühsommer, am 6. und 7. Mai, geht es dann nach Österreich, zum Edelstoff Designmarkt in der Marx Halle in Wien.

Dort werden ca. 160 Aussteller ihre Produkte aus den Bereichen Mode, Produktdesign, Kunst, Schmuck und vieles mehr präsentieren, dazu gibt es natürlich einen großen Streetfoodbereich.

www.edelstoff.or.at/wien

 

Vielleicht findet sich hier eine Inspiration für einen kleinen Städtetrip im Frühling in Verbindung mit ein bisschen Design?

Ich freue mich über euren Besuch an meinem Stand!