Markt zum c/o pop Festival Köln

Im Rahmen des c/o pop Festivals findet am 23. und 24. April von 14 - 20 Uhr ein bunter Markt entlang der Venloer Straße in Köln-Ehrenfeld statt.

Dort findet ihr mich unter der Standnummer A11 gemeinsam mit Pia Heise, die Mode und Porzellanschmuck entwirft.

Das c/o pop Musikfestival findet seit 2003 in Köln jährlich statt und verwandelt die Stadt für insgesamt fünf Tage in eine riesige Konzertbühne: Newcomer, aber auch etablierte Künstler treten überall in der Stadt auf, auch in ungewöhnlichen Locations wie Büdchen, Shops oder Boutiquen.

Neben etlichen Konzerten gibt es auch noch ein tolles popkulturelles Rahmenprogramm mit Workshops, Talks und eben auch dem schon benannten Markt:) 

Hier gibts weitere Infos, z.B. zum Line-Up des Festivals: www.c-o-pop.de