Texture Dot Ohrstecker

 

Schlichte Plättchen Ohrstecker mit geprägter Oberfläche, deren Struktur an Wasser oder zerknittertes Papier erinnert.

Die Texture Dot Ohrstecker sind minimalistische, aber dennoch besondere Klassiker, die du jeden Tag tragen kannst und nicht mal zum Schlafen abnehmen musst.

Der Durchmesser der runden Plättchen Ohrstecker beträgt 10 mm oder 6mm.  Sie werden in meiner Werkstatt von Hand aus 925er Silber hergestellt und für die goldene Variante im Anschluss noch in Süddeutschland mit 18kt Gelbgold vergoldet.

 

Hinweis: Die Oberflächenstruktur sieht bei jedem Ohrring etwas anders aus. Du bekommst also vielleicht nicht genau die Ohrstecker, die auf den Fotos zu sehen sind, aber dafür ein unverwechselbares Unikat!

 

39,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit